top of page

So., 30. Apr.

|

Bochum

Eine Reise zu dir selbst

Wir befinden uns mitten in einem Bewusstseinszeitalter, in einer Zeit des Wandels. Und dies schneller, als je zuvor! Das Erwachen des Bewusstseins bedeutet, sich nach liebevollen Werten zu orientieren, um selbstverantwortlich und selbstwirksam den Herausforderungen der Zeit zu begegnen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Eine Reise zu dir selbst
Eine Reise zu dir selbst

Zeit & Ort

30. Apr. 2023, 17:00 – 19:30

Bochum, Industriestraße 40, 44894 Bochum, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vorab ein paar Fragen: -Fühlst du dich oft überfordert in dieser besonderen Zeit? …einer Zeit der Informationsflut, der   Schnelligkeit (alles verändert sich). -Bist du mit etwas im Widerstand und wenn ja, womit? -Neigst du dazu, dich selbst zu begrenzen? -Was blockiert dich? -Bestimmen Glaubenssätze und Konditionierungen aus der Vergangenheit dein Leben? -Wie zufrieden bist du? Wenn etwas in dir in Resonanz mit diesen Fragen geht, dann bist du genau richtig in meinem Workshop. Wir wollen uns u.a. diesen Fragen widmen und schauen, wie du: -in deine Kraft kommst und mit deinem Potential und nach deinen Werten das Leben so gestaltest, wie es für dich stimmig ist -dein Leben in einen liebevollen Fluss bringst und dadurch neue Erfahrungen sammelst -lernst, deiner Intuition zu vertrauen -deinen Blick auf lichtvolle Lösungen lenkst Was du mitbringen darfst: -Schreibblock und Stift -Kleidung, in der du dich so richtig wohl fühlst -die Bereitschaft für Wunder Zu mir: Durch meine mehr als 20 jährige Erfahrung im Vertrieb und damit einhergehender Menschenkenntnis kam ich an einen Punkt, wo ich unsere Spezies besser verstehen wollte. Ich spürte: hier gibt es Blockaden, hier geht es nur bedingt weiter. Mit der Geburt meiner Tochter 2014 schloss ich die Ausbildung zur Vinyassa- Yogalehrerin ab, was bereits einen ersten Schritt in Richtung der Zusammenhänge zwischen Geist, Seele und Körper darstellte. Der Wunsch, Menschen in ihren persönlichen Prozessen zu begleiten, wurde geboren und wuchs immer mehr in mir. Verschiedene Seminare und Workshops, die ich im Laufe der Jahre besuchte, vermittelten zwar durchaus wichtige Strukturen, jedoch gingen mir diese kaum tief genug. Und so entschied ich mich zu einer Ausbildung als Coach. In erster Instanz durfte ich eigene, in der Essenz sehr heilsame Prozesse durchlaufen und teile nun meine Erfahrungen u.a. auf diesem Wege. Ich möchte Menschen dabei unterstützen ihrem Wesenskern näher zu rücken, so dass sie sich authentisch und vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben können. Ich freue mich sehr darauf, dir zu begegnen! Caro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page