top of page

So., 08. Okt.

|

Bochum

Einladung zum Tag der offenen Tür in der Yogabar City

Ich freue mich, dich herzlich zum Tag der offenen Tür in unserem Yogastudio einzuladen.

Einladung zum Tag der offenen Tür in der Yogabar City
Einladung zum Tag der offenen Tür in der Yogabar City

Zeit & Ort

08. Okt. 2023, 10:30 – 20:30

Bochum, Widumestraße 6, 44787 Bochum, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Ich freue mich, dich herzlich zum Tag der offenen Tür in unserem Yogastudio einzuladen. Dieser besondere Tag findet am Sonntag den 8. Oktober statt und bietet eine Fülle an kostenlosen Kursen und bereichernden Vorträgen, um gemeinsam die Welt des Yoga zu erkunden.

Unsere Türen stehen von 10.00 Uhr bis 20.30 Uhr für dich offen, damit du die Vielfalt der Yogaangebote kennenlernen kannst, die wir für dich bereithalten. Egal ob du ein erfahrener Yogi oder eine Neuling in der Welt des Yoga bist, unser Team von qualifizierten Lehrern freut sich darauf, dich durch eine inspirierende Reise zu begleiten.

Während des Tages der offenen Tür erwarten dich:

  • Kostenlose Yoga-Kurse für alle Niveaus, angefangen von sanften Anfängerklassen bis hin zu fortgeschrittenen Praktiken.
  • Die Möglichkeit, unsere Studio-Räumlichkeiten kennenzulernen und einen Einblick in unsere entspannte Atmosphäre zu erhalten.
  • Exklusive Rabatte auf Karten für zukünftige Yoga-Kurse, damit du deine Praxis bei uns vertiefen kannst.

Bitte trage bequeme Kleidung, bringe eine Yogamatte mit (wir haben auch einige vor Ort) und sei bereit, eine wundervolle Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Wir sind begeistert, dich an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam die Freude und die Vorteile des Yoga zu feiern. Bitte gib uns Bescheid, ob du teilnehmen wirst, indem du dich bis zum [Anmeldedatum] anmeldest.

Namaste und bis bald!

Tagesablauf:

10:00-11:15 Anfänger/Kai*

11:30-12:30 Vinyasa Yoga für das Nervensystem / Level 1/Madlen

12:45-14:00 Yoga für Alle*/Lea

14:15-15:15 Pilates/Gün

15:30-16:45 Hatha VinyasaYoga/Level 1/İsabella

17:00-18:15 Vinyasa Yoga İntro/Gün*

18:30-19:45 Yin Yoga/Madlen*

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page