top of page

TRAUMA RELEASE WORKSHOP

Sa., 19. Juli

|

Yogabar Yoga & Pilates

In diesem Workshop werden wir die angeborene Fähigkeit unseres Körpers zur Traumaentladung aktivieren, um festgehaltene Überlebensenergie aus dem Nervensystem zu lösen.

TRAUMA RELEASE WORKSHOP
TRAUMA RELEASE WORKSHOP

Zeit & Ort

19. Juli 2025, 10:30 – 12:30

Yogabar Yoga & Pilates, Industriestraße 40, 44894 Bochum, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop werden wir die angeborene Fähigkeit unseres Körpers zur Traumaentladung aktivieren, um festgehaltene Überlebensenergie aus dem Nervensystem zu lösen.

Das neurogene Zittern befreit uns sehr effektiv von den Folgen des Traumastresses, der durch starke emotionale und überfordernde Ereignisse im Leben entsteht und uns in den Funktionsmodus hält.

Hier erhälst du Hintergrundinformationen über das neurogene Zittern und lernst in einem geschützten und liebevollen Raum, wie du dein Nervensystem entladen und Tiefenentspannung erfahren kannst. 

Der Zitterreflex hilft uns dabei, den hohen Adrenalinspiegel, der durch unverarbeitete Ereignisse entstanden ist, abzubauen.

Dieser Workshop ist für alle Menschen geeignet, die sich in der Tiefe mehr spüren, ihr Nervensystem reseten und mehr Selbstwirksamkeit in ihrem Leben erreichen wollen.

Vita:


Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

  • Instagram
  • Facebook

© 2023 Yogabar

Erstellt von OCTA MEDIA

"Denn sich der Wahrheit zu öffnen bedeutet, sein Herz zu öffnen; und wenn das Herz offen ist, ist Liebe da, weil Liebe der natürliche Zustand des offenen Herzens ist. " 

bottom of page