top of page

Lea

Hatha Yoga/Vinyasa Yoga Lehrerin

Ernährungsberaterin

Individuelle Gesundheit von Körper, Seele und Geist ist für mich das Allerwichtigste, um ein langfristig glückliches Leben zu führen. Mit meiner Arbeit möchte ich zu der Kreation eines Lebens voller Glücksmomente und einem tiefen Grundgefühl von Freude und Dankbarkeit beitragen. Für Ernährung und Yoga interessiere ich mich schon seit ich ca. 12 Jahre alt war. Yoga kam mir zunächst nicht wie ein Beruf vor. Daher habe ich Oecotrophologie (Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft) studiert. Direkt nach dem Studium musste dann doch die 2-jährige Yogalehrer:innen Ausbildung bei Yoga Vidya folgen. Diese habe ich neben dem Zertifikatslehrgang der deutschen Gesellschaft für Ernährung und meiner Tätigkeit als Ernährungsberaterin gestartet. Nun verbinde ich beide Leidenschaften und bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit.

ndividuell gesunde Ernährung und verschiedene Aspekte des Yoga sind für mich der Weg, um Körper, Seele und Geist gesund und ausgeglichen zu halten. Yoga ist dabei so viel mehr als Asanas. Yoga ist ein Weg zu sich selbst zu finden und zu heilen. Yoga ist ein Weg mit Dingen im Außen und im Innen friedvoll umzugehen und ein tief verwurzeltes Gefühl von Sicherheit/ Genügsamkeit/ Angekommensein/ Zuhause zu entwickeln.

In unseren gemeinsamen Yogastunden versuchen wir zusammen, und doch jede:r auf ihrer/seiner Matte, zu unserem Kern zu finden. Wir kommen ins achtsame Spüren von uns selbst im Hier und Jetzt, in Anspannung und Entspannung sowie beim Halten von Asanas und beim dynamischen Fließen durch Asanas. Dabei harmonisieren wir die Energien in Körper, Seele und Geist und setzen den Grundstein für ein langfristig glückliches Leben.

Ich freue mich auf dich!

Deine Lea

Email

Ost

0234 / 54 68 36 87

City

Lea
bottom of page